Unsere Ausrüstung

Ihr plant eine Reise und braucht noch Equipment? Ihr fragt euch, welche Kameras wir für Bilder und Videos nutzen? Hier findet ihr Links zu unserer Ausrüstung. Bei diesen Links handelt es sich um Affiliated Links. Falls ihr eines dieser Produkte über den entsprechenden Link bestellt, bekommen wir eine kleine Provision. Dadurch zahlt ihr natürlich nicht mehr, sondern Amazon zahlt uns die Provision als Dankeschön für die Kundenvermittlung. Dadurch entsteht für alle Beteiligten eine Win-win-Situation. Als Käufer erhaltet ihr das Produkt zu den bei Amazon üblichen Konditionen, spart euch aber durch unsere Empfehlung den Rechercheaufwand und wir bekommen zwischen 3 und 5% des Kaufpreises als Provision gutgeschrieben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf diese Weise unterstützen würdet. 🙂

Von den empfohlenen Produkten sind wir komplett überzeugt und nutzen sie alle auf unserer Weltreise.

Wer sich doch für ein anderes Produkt entscheidet, sich aber von uns inspiriert fühlt oder uns trotzdem eine Provision zukommen lassen möchte kann dies tun, indem er Amazon über diesen Link öffnet. Wie auch bei den anderen Links, habt ihr dadurch natürlich keinerlei Mehrkosten. Vielen Dank! 🙂

Bei Fragen zu dem Equipment dürft ihr gerne kommentieren. 🙂

Danke und liebe Grüße

Tobias & Juliane

2 Kommentare

  1. Danke für die Tipps zur Ausrüstung. Ich überlege mir zusätzlich eine kleine Kamera anzuschaffen und bin deshalb immer glücklich über Empfehlungen. Auch das mit der Drohne klingt spannend. Noch weiter eine gute Reise. Liebe Grüße aus der fast heimatnahen Pfalz Katja

    1. Wir sind mit beidem super zufrieden. Die Kamera ist wirklich ein Allrounder und da man keine extra Objektive mitnehmen muss, auch super zum Reisen geeignet. Natürlich bekommt man Mit einer großen Spiegelreflexkamera etwas bessere Bilder hin. Doch meiner Meinung nach ist der Unterschied (zumindest für mein Level) nicht das Geld und den Transport wert. Die Drohne macht ebenfalls tolle Aufnahmen und kommt sogar im Wind gut zurecht. DJI hat zwar größere Drohnen, die auch in 4K filmen können, aber auch hier ist die Qualität der Spark, wie ich finde, ausreichend. 🙂
      Liebe Grüße
      Tobias

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.