Citybeach

#16 Unser Jahrestag ♥ 15.02.

Am 15.02.2018 feierten wir unseren neunten Jahrestag. Hierfür haben wir uns wenigstens die erste Hälfte des Tages Zeit für uns beide genommen. Nach dem Frühstück ging es nach Heirisson Island, einer Insel im Swan River, mitten in Perth. Auf dieser Insel sollen Kängurus leben. Bei knapp über 40 °C hat es unsere Freunde aus dem Hostel eher an den Strand gezogen. Auf dem Weg zur Insel hatten wir schon gemerkt, dass das wohl die klügere Idee war. Um die Mittagszeit war es einfach unerträglich heiß.

Auf der Insel angekommen, ging die Suche los. Wo sind die Kängurus? Tatsächlich umrundeten wir die komplette Insel und sahen kein einziges der australischen Wappentiere. Wir waren bereits total niedergeschlagen. Die Hitze und die Tatsache, dass wir kein Wasser dabei hatten, taten ihr übriges. Bevor wir uns allerdings auf den Rückweg machten, versuchten wir unser Glück noch einmal bei einem kleinen Waldabschnitt. Hier gab es schließlich Schatten und den Tieren war es sicherlich auch zu heiß. Und siehe da, wir fanden immerhin ein Känguru. Wie erwartet, war diesem allerdings viel zu heiß, weshalb es nicht zu uns kommen wollte.

Hairisson Island Perth

Als wir uns auf den Rückweg machten, war die Vorfreude auf Wasser und eine Abkühlung im Meer riesig. Dementsprechend schnell ging es dann auch wieder zurück zum Bus. Am Citybeach angekommen, trafen wir die anderen und hatten Spaß in den Wellen.

Citybeach Perth

Auch wenn unser Ausflug zur Heirisson Island nicht so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt hatten, war das trotzdem ein toller Tag zusammen.

 

Danke für alles! Diese Reise wird unser größtes Abenteuer. Ich liebe Dich. 🙂

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.